Techno Classica 2019

Techno Classica als Besuchermagnet für Oldtimerfans

Bei der diesjährigen Techno Classica in Essen zeigten 1250 Aussteller aus mehr als 30 Nationen besondere Klassiker, insgesamt wurden 2700 Fahrzeuge zum Verkauf angeboten. Mit rund 188.000 Besuchern ist die Techno Classica eine der größten Oldtimer-Messen weltweit.

Auch die HTX Klassiker Öle waren in diesem Jahr am Stand von Peugeot mit vertreten. Mit im Gepäck war natürlich auch das neue HTX Generation 15W-40.

Der französische Fahrzeughersteller Peugeot feierte mit seinen beiden Modellen Peugeot 504 Cabriolet und Coupé das 50-jährige Jubiläum – beide Klassiker konnten auch vor Ort direkt in Augenschein genommen werden. Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit, eine Zeitreise durch die technologische Entwicklung des Automobilherstellers Groupe PSA zu machen.